Freiwillige Feuerwehr Frankenberg/Sa.
Freiwillige Feuerwehr
Frankenberg/Sa.
07.12.2022 - Ausbildung zum Thema E-Fahrzeuge

 

Zu unserem Ausbildungsdienst am 05.12.2022 stand das Thema Elektrofahrzeuge und der sichere Umgang im Einsatz auf dem Plan. 

 

Durch Kamerad André Wagner der Feuerwehr Dittersbach wurde uns das Thema einfach und verständlich näher gebracht. Dank dieses Dienstes wissen wir nun, wie wir uns verhalten, wenn bei einem Unfall oder Brand ein E-Fahrzeug beteiligt ist und können ganz ohne Angst, aber mit Respekt uns der Herausforderung E-Auto stellen. 

 

Team Öffentlichkeitsarbeit der Feuerwehr Frankenberg/Sa. 

Aktuell
16.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
09.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
03.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
11.03.2024
Stadtwehr Frankenberg
10.01.2024
Stadtwehr Frankenberg