Freiwillige Feuerwehr Frankenberg/Sa.
Freiwillige Feuerwehr
Frankenberg/Sa.
29.09.2020 - Heckenbrand
Einsatznummer:
84
Örtlichkeit:
Über der Mühle, Mühlbach
Dauer:
45 Minuten
Einsatzbericht:

Um 18:14 Uhr wurden wir zu einem gemeldeten Heckenbrand / Gartenhausbrand nach Mühlbach alarmiert. 

 

Am Einsatzort angekommen, war der Brand zum Glück schon durch Nachbaren gelöscht worden. Ein 8-jähriger hatte den Grillanzünder entdeckt und dann die Hecke in Brand gesteckt. Wir kontrollierten alles sicherheitshalber mit der Wärmebildkamera. Glutnester konnten wir keine feststellen. 

 

Nach ca. 40 Minuten haben wir die Einsatzstelle an die Hauseigentümer übergeben und konnten wieder einrücken. 

 

Kameraden im Einsatz:                    18     FFW Frankenberg

                                                                5     FFW Mühlbach/Hausdorf 

Fahrzeuge:
Aktuell
03.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
11.03.2024
Stadtwehr Frankenberg
10.01.2024
Stadtwehr Frankenberg
28.11.2023
Stadtwehr Frankenberg