Freiwillige Feuerwehr Frankenberg/Sa.
Freiwillige Feuerwehr
Frankenberg/Sa.
16.10.2020 - Auslaufende Betriebsmittel
Einsatznummer:
90
Örtlichkeit:
Auffahrt A4, Richtung Chemnitz
Dauer:
2 Stunden
Einsatzbericht:

Heute um 12:48 Uhr wurden wir aufgrund auslaufender Betriebsmittel zur Auffahrt auf die A4 alarmiert.

 

Beginnend ab der Kreuzung B169 bis zur Auffahrt Richtung Chemnitz befand sich eine ca. 300 Meter lange Dieselspur. Zuerst sperrten wir die Einsatzstelle ab, im weiteren Verlauf wurde die Vollsperrung der Auffahrt in Richtung Chemnitz nötig. Zur Entfernung der Ölspur forderten wir über die Leitstelle die Ölwehr an. Anschließend wurde die Fahrbahn auf der A4 bis zur Anschlussstelle Chemnitz Ost auf weitere Verunreinigungen kontrolliert.

 

Nachdem die Ölwehr ihre Arbeit erledigt hatte konnten wir die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und waren nach ca. 2 Stunden wieder vollständig einsatzbereit.

 

Kameraden im Einsatz:              11

Fahrzeuge:
Bilder vom Einsatz:
Aktuell
16.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
09.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
03.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
11.03.2024
Stadtwehr Frankenberg
10.01.2024
Stadtwehr Frankenberg