Freiwillige Feuerwehr Frankenberg/Sa.
Freiwillige Feuerwehr
Frankenberg/Sa.
04.11.2020 - Rauchentwicklung
Einsatznummer:
94
Örtlichkeit:
Mühlenstraße, Frankenberg
Dauer:
45 Minuten
Einsatzbericht:

Um 17:36 Uhr wurden wir durch die Leitstelle Chemnitz zu einer starken Rauchentwicklung im Bereich der Mühlenstraße alarmiert. 

 

Also fuhren wir die genannte Einsatzstelle an und begannen mit der Lageerkundung. Einen Brand konnten wir auch nach intensiver Suche nicht entdecken. Nachdem wir Rücksprache mit dem Anrufer gehalten haben, konnten wir die Ursache der Rauchentwicklung ausmachen. Es handelte sich lediglich um Wasserdampf, der von der Firma innotex aufgestiegen war.

 

Für uns bestand also kein Handlungsbedarf und wir konnten zurück ins Gerätehaus fahren. 

 

Kameraden im Einsatz:                  18 

Fahrzeuge:
Aktuell
16.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
09.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
03.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
11.03.2024
Stadtwehr Frankenberg
10.01.2024
Stadtwehr Frankenberg