Freiwillige Feuerwehr Frankenberg/Sa.
Freiwillige Feuerwehr
Frankenberg/Sa.
14.11.2020 - gesprengter Geldautomat
Einsatznummer:
98
Örtlichkeit:
Baderberg, Frankenberg
Dauer:
1 Stunde
Einsatzbericht:

Um 4:01 Uhr wurden wir auf Anforderung der Polizei zur Bankfiliale der Deutschen Bank auf den Baderberg gerufen. Dort war, wie vor fast genau 2 Jahren, der Geldautomat gesprengt worden. 

 

Am Einsatzort angekommen blieben wir zunächst in Bereitstellung, da der Tatort nicht betreten werden durfte. Immer noch war Qualm aus dem Eingang zu sehen, einen Brand konnten wir aber nicht feststellen. 

 

Nachdem weitere Polizeikräfte am Einsatzort eintrafen und den Tatort begutachtet hatten, stand fest, dass unsere Unterstützung nicht mehr gebraucht wird. So konnten wir den Weg zurück ins Gerätehaus antreten. 

 

Bericht "Blick"

 

Kameraden im Einsatz:                        7 

Fahrzeuge:
Aktuell
16.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
09.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
03.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
11.03.2024
Stadtwehr Frankenberg
10.01.2024
Stadtwehr Frankenberg