Freiwillige Feuerwehr Frankenberg/Sa.
Freiwillige Feuerwehr
Frankenberg/Sa.
16.11.2020 - Brandmeldeanlage
Einsatznummer:
100
Örtlichkeit:
Brunnenstraße, Lichtenau
Dauer:
1 Stunde 15 Minuten
Einsatzbericht:

Um 15:18 Uhr wurden wir zu unserem zweiten Einsatz am heutigen Tag alarmiert. Es ging zu einem automatischen Meldereinlauf zur Firma Lichtenauer Mineralquellen, wo wir die Feuerwehr Oberlichtenau unterstützten. 

 

Vor Ort angekommen stellte sich nach ausführlicher Lageerkundung heraus, dass durch Wartungsarbeiten ein Melder ausgelöst wurde. Weitere Maßnahmen mussten wir nicht ergreifen. 

 

Nach mehr als einer Stunde konnten wir den Rückweg ins Gerätehaus antreten und waren gegen 16:30 Uhr wieder vollständig einsatzbereit. 

 

Kameraden im Einsatz:                    11

Fahrzeuge:
Aktuell
16.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
09.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
03.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
11.03.2024
Stadtwehr Frankenberg
10.01.2024
Stadtwehr Frankenberg