Freiwillige Feuerwehr Frankenberg/Sa.
Freiwillige Feuerwehr
Frankenberg/Sa.
17.01.2023 - Verkehrsunfall
Einsatznummer:
9
Örtlichkeit:
S202, Richtung Sachsenburg
Dauer:
1 Stunde 30 Minuten
Einsatzbericht:

Um 12:20 Uhr wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf die S202 Richtung Sachsenburg alarmiert. Dort war ein PKW gegen einen Baum geprallt. 

 

An der Einsatzstelle angekommen sicherten wir diese zuerst ab. Danach banden wir die ausgelaufenen Betriebsmittel des Fahrezueges mit Ölbindemittel ab.

Der Rettungsdienst kümmerte sich bereits um den verletzten Fahrer. 

Nachdem die Polizei den Unfall aufgenommen hatte, konnte das Auto vom Abschleppdienst aufgeladen werden und wir reinigten grob die Fahrbahn, sodass diese wieder vollständig freigegeben werden konnte. 

 

Nach Übergabe der Einsatzstelle an die Polizei fuhren wir ins Gerätehaus zurück und waren gegen 14:00 Uhr wieder einsatzbereit. 

 

Kameraden im Einsatz:                6

Fahrzeuge:
Bilder vom Einsatz:
Aktuell
16.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
09.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
03.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
11.03.2024
Stadtwehr Frankenberg
10.01.2024
Stadtwehr Frankenberg