Freiwillige Feuerwehr Frankenberg/Sa.
Freiwillige Feuerwehr
Frankenberg/Sa.
07.02.2023 - Brandmeldeanlage
Einsatznummer:
17
Örtlichkeit:
Mühlenstraße, Frankenberg
Dauer:
45 Minuten
Einsatzbericht:

Um 15:16 Uhr wurden wir zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage zur Firma Innotex auf die Mühlenstraße alarmiert. 

 

Vor Ort konnte Entwarnung gegeben werden: die Brandmeldeanlage wurde durch einen versehentlich ausgelösten Handfeuermelder ausgelöst, es kam zu keinem Brand. Wir kontrollierten den betreffenden Melder, stellten diesen und die Brandmeldeanlage zurück und konnten kurze Zeit später wieder einrücken.

 

Kameraden im Einsatz:                   6

Fahrzeuge:
Aktuell
16.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
09.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
03.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
11.03.2024
Stadtwehr Frankenberg
10.01.2024
Stadtwehr Frankenberg