Freiwillige Feuerwehr Frankenberg/Sa.
Freiwillige Feuerwehr
Frankenberg/Sa.
01.06.2023 - ausgelöste Brandmeldeanlage
Einsatznummer:
46
Örtlichkeit:
Mühlenstraße, Frankenberg
Dauer:
1 Stunde 20 Minuten
Einsatzbericht:

Zum 3. Einsatz an diesem Tag wurden wir 17:26 Uhr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage zu einer Firma in die Mühlenstraße alarmiert. 

 

Vor Ort stellte sich heraus, dass in einem Schaltschrank Schmorgeruch wahrnehmbar war, welcher die Anlage ausgelöst hatte. Wir kontrollierten den Bereich mit der Wärmebildkamera und die Stromzufuhr wurde abgestellt. 

 

Wir übergaben daraufhin die Einsatzstelle an den Betreiber, der eine Fachfirma hinzugezogen hat. Nach über einer Stunde waren wir dann wieder vollständig einsatzbereit im Gerätehaus zurück.

 

Kameraden im Einsatz:                   13    FFW Frankenberg 

                                                               7     FFW Langenstriegis 

                                                               4    FFW Sachsenburg/Irbersdorf

Fahrzeuge:
Aktuell
11.03.2024
Stadtwehr Frankenberg
10.01.2024
Stadtwehr Frankenberg
28.11.2023
Stadtwehr Frankenberg
20.10.2023
Stadtwehr Frankenberg