Freiwillige Feuerwehr Frankenberg/Sa.
Freiwillige Feuerwehr
Frankenberg/Sa.
06.06.2023 - Verkehrsunfall
Einsatznummer:
49
Örtlichkeit:
An der Landstraße, Mühlbach
Dauer:
1 Stunde 30 Minuten
Einsatzbericht:

Um 17:16 Uhr wurden wir zu einem Verkehrsunfall gerufen. Kurz vor der Ortslage Langenstriegis kam es in einer Kurve zu einer Kollision zweier PKW. 

 

Als wir die Einsatzstelle erreichten, waren bereits alle beteiligten Personen aus ihren Fahrzeugen befreit und wurden vom Rettungsdienst betreut. So sicherten wir die Einsatzstelle und stellten die Löschbereitschaft her. Anschließend übernahmen wir die Betreuung eines Kindes und eines Hundes, welche ebenfalls unfallbeteiligt waren. 

 

Da durch uns keine weiteren Maßnahmen erforderlich waren, übergaben wir die Einsatzstelle an die Polizei und waren nach insgesamt 90 Minuten wieder einsatzbereit im Gerätehaus zurück.

 

 Kameraden im Einsatz:               12     FFW Frankenberg 

                                                            3     FFW Mühlbach/Hausdorf 

Fahrzeuge:
Bilder vom Einsatz:
Aktuell
16.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
09.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
03.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
11.03.2024
Stadtwehr Frankenberg
10.01.2024
Stadtwehr Frankenberg