Freiwillige Feuerwehr Frankenberg/Sa.
Freiwillige Feuerwehr
Frankenberg/Sa.
13.10.2023 - ausgelöste Brandmeldeanlage
Einsatznummer:
117
Örtlichkeit:
Amtmannstraße, Auerswalde
Dauer:
50 Minuten
Einsatzbericht:

Um 21:10 Uhr wurde unser ELW gemeinsam mit den Feuerwehren Oberlichtenau, Auerswalde und Garnsdorf zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in eine Firma nach Auerswalde alarmiert.

 

Vor Ort erfolgte sofort die Lageerkundung. Danach stellte sich heraus, dass es sich um eine Fehlauslösung an der Sprinkleranlage handelte.

 

Unsere Unterstützung wurde daher nicht mehr benötigt und wir konnten zurück in unser Gerätehaus fahren. 

 

Kameraden im Einsatz:                3     FFW Frankenberg 

 

Fahrzeuge:
Aktuell
10.01.2024
Stadtwehr Frankenberg
28.11.2023
Stadtwehr Frankenberg
20.10.2023
Stadtwehr Frankenberg
06.10.2023
Stadtwehr Frankenberg